Cyberlink-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Cyberlink-Board » Software » PowerDirector » PD8 Absturz des Programms PD8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absturz des Programms PD8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbert Norbert ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33.gif

Herkunft: Berlin
Hardware: Medion PC
CyberLink-Soft: Power Director 8
Camcorder: Panasonic HDC-TM350
Betriebssystem: Vista

Absturz des Programms PD8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute ein Update auf PowerDVD 9 durchgeführt. Seritdem stürzt das Programm PD8 immer wieder ab.
Sollte ich dies Programm nochmals installieren?
Vorher muss ich es wohl erst deinstallieren.
Bisher war ich eigentlich richtig glücklich das PD8 nicht abstürzt.

Deutschland
Tel.: +4930712 41 09
14.12.2009 21:02 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Macfritz Macfritz ist männlich
Mitglied

Herkunft: CH-St.Gallen
Hardware: Fast alles von Apple
Camcorder: GZ-HD7, Sony TG-1, Xacti HD1000 usw.
Betriebssystem: OS-X, Vista

RE: Absturz des Programms PD9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Norbert.

Zitat " Bisher war ich eigentlich richtig glücklich das PD8 nicht abstürzt. "

Alte Informatikerweisheit:

Never touch a running System ! Zu Deutsch: Finger weg wenn es läuft !

Liebe Grüsse von Fritz 1945
Der ende Monat nach 30 Jahren Informatik in Rente geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macfritz: 14.12.2009 21:13.

14.12.2009 21:12 Macfritz ist offline E-Mail an Macfritz senden Beiträge von Macfritz suchen Nehmen Sie Macfritz in Ihre Freundesliste auf
Motiongroup
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nordbert cool , alle Welt wartet auf den nächsten Patch für PD8 da der 2220er in die Hose ging..

bei den Englischsparachigen Seiten ist schon eine Beta 2220C im Umlauf wobei ich einen ungefähre Patchterminregelmäßigkeit von ca 4 Monaten festgestellt habe...

Lasse bei deiner Arbeit in Projekten immer den Taskmanager mitlaufen und kontrolliere die Prozessauslastung die für einen nächsten Arbeitsschritt immer eine Null% Auslastung zeigen sollte. Ebenso solltest du wenn es deine Rechnerleistung zulässt die Schattendateien deaktivieren da sich dabei für PD8 immer wieder Zustände erreichen lassen die der User nicht richtig verarbeiten kann und es dadurch zu abnormalem Verhalten, bis zum Absturz kommen kann.

hier der Link zum E Forum, dort tut sich mehr als im Germ Forum.

http://forum.cyberlink.com/forum/forums/list/ENU.page

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motiongroup: 15.12.2009 09:03.

15.12.2009 07:29 Motiongroup ist offline E-Mail an Motiongroup senden Beiträge von Motiongroup suchen Nehmen Sie Motiongroup in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33.gif

Herkunft: Berlin
Hardware: Medion PC
CyberLink-Soft: Power Director 8
Camcorder: Panasonic HDC-TM350
Betriebssystem: Vista

Themenstarter Thema begonnen von Norbert
Absturz des Programms PD8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Schattendateibearbeitung ausgestellt.
Nun konnte ich wieder arbeiten.
Vielen Dank

Deutschland
Tel.: +4930712 41 09
15.12.2009 15:23 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Motiongroup
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

volle zustimmung

15.12.2009 15:34 Motiongroup ist offline E-Mail an Motiongroup senden Beiträge von Motiongroup suchen Nehmen Sie Motiongroup in Ihre Freundesliste auf
diddi
Neuling

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Schattendateien bei PD8 abgestellt werden können. Mir schmiert das Programm nämlich auch ständig ab, wenn ich eine Disk erstellen möchte.
Dies wäre dann mein letzter Versuch, bevor ich wieder downgrade auf die 7er-Version ... traurig

Gruß
diddi
21.12.2009 15:13 diddi ist offline E-Mail an diddi senden Beiträge von diddi suchen Nehmen Sie diddi in Ihre Freundesliste auf
Georg Georg ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-14.jpg

Herkunft: Korschenbroich, D
Hardware: i7-860 4x2,8 GHz; 6 GB RAM; reichlich HD; TV+Sat
CyberLink-Soft: PD8, PP5, PDVD9
Camcorder: Sony HDR-HC7
Betriebssystem: XP & VISTA 32 & W7 64

Die Schattendateien stellst Du über

Dateimenü
Bearbeiten
Voreinstellungen
Register Allgemein
"Dateibearbeitung aktivieren..." ausschalten

21.12.2009 15:18 Georg ist offline E-Mail an Georg senden Homepage von Georg Beiträge von Georg suchen Nehmen Sie Georg in Ihre Freundesliste auf
diddi
Neuling

Hallo Georg,
Danke schon mal. Werde das Ganze nun testen und hoffe, PD8 bleibt zumindest einmal stabil. Denn dann wäre zumindest der Weihnachtsfilm gerettet ....

Gruß
Diddi
21.12.2009 15:36 diddi ist offline E-Mail an diddi senden Beiträge von diddi suchen Nehmen Sie diddi in Ihre Freundesliste auf
diddi
Neuling

Hat leider nichts genützt ... weinen
Wahrscheinlich ist dann doch die Graphikkarte zu alt oder hat es irgendwelche andere Gründe. Dann eben doch zurück zu PD7.

Trotzdem Danke.

Gruß
diddi
21.12.2009 18:49 diddi ist offline E-Mail an diddi senden Beiträge von diddi suchen Nehmen Sie diddi in Ihre Freundesliste auf
Motiongroup
Mitglied

Servus Diddi , stelle mal eine genaue Sicht der Situation beim Absturz dar..
führe auch die Hardwarekomponenten an die sich in deinem PC befinden..

22.12.2009 09:39 Motiongroup ist offline E-Mail an Motiongroup senden Beiträge von Motiongroup suchen Nehmen Sie Motiongroup in Ihre Freundesliste auf
Harry
Team-Mitglied

images/avatars/avatar-26.jpg

CyberLink-Soft: PD8 Ultra
Camcorder: Sony HC 5
Betriebssystem: Win7 32Bit

DirectX???

22.12.2009 09:54 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
garoo garoo ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: Blackboy-Country/CH
Hardware: Intel Core 2Duo E8500@3.16GHz
CyberLink-Soft: PD8-Delux
Camcorder: Cannon Legria HF200
Betriebssystem: XP Professionel

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mein PD8 schmierte immer ab,bin völliger Frischling was Video und Bearbeiten anbelangt, aber beim durchstöbern von diesem Forum bin ich auf diesen Beitrag gestossen und hab das mit den Schattendat. ausprobiert und siehe da, es funzt.http://www.cyberlink.video-intern.com/images/icons/icon2.gif
Mein erstes Filmwerk ist vollbracht und ich glaub hier kann ich noch viel lernen.
Danke Georg,Danke Forum.

Gruss
garoohttp://www.cyberlink.video-intern.com/images/smilies/danke.gif
02.01.2010 15:10 garoo ist offline E-Mail an garoo senden Beiträge von garoo suchen Nehmen Sie garoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cyberlink-Board » Software » PowerDirector » PD8 Absturz des Programms PD8

Views heute: 320 | Views gestern: 892 | Views gesamt: 1.490.933

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH