Cyberlink-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Cyberlink-Board » Software » PowerDirector » PD8 Programmabsturz bei ziehen in die BiB Spur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programmabsturz bei ziehen in die BiB Spur 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Äxel Äxel ist männlich
Mitglied

Herkunft: Weyhe
Hardware: AthlonXP3000+, 3GB-Ram, Ati Radeon HD3650 512MB, 1x80GB-ide +1x500GB-Sata +20GB-ide HDD
CyberLink-Soft: PowerDirector 5.0 & 8.0
Camcorder: VHS Video USB Grabber Medion
Betriebssystem: Windows XP SP3 Netframework 2.0 & 3.5

Fragezeichen Programmabsturz bei ziehen in die BiB Spur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
wer kann helfen, mein Problem:

Wenn ich einen MPEG aufgenommenes Video, ca. 5-6 GB groß, in die BiB- Spur ziehe, stürzt das Programm Power Director 8 total ab.

Hat jemand rat und kann helfen, Danke und Gruß Äxel + Froggy
21.03.2010 19:26 Äxel ist offline E-Mail an Äxel senden Beiträge von Äxel suchen Nehmen Sie Äxel in Ihre Freundesliste auf
video-creator video-creator ist männlich
Team-Mitglied

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Landkreis Hannover
Betriebssystem: XP und Vista 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Axel,

ich kann Dir nur sagen, dass ich das Problem mit einer 3,6 GB großen MPEG2 nicht habe.
Und in der Hauptvideospur geht's bei Dir? Ist das eine PAL-Mpeg2-Aufnahme oder HD?

Hans-Joachim

Clips auf Vimeo: http://vimeo.com/6642013
23.03.2010 14:40 video-creator ist offline E-Mail an video-creator senden Homepage von video-creator Beiträge von video-creator suchen Nehmen Sie video-creator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie video-creator in Ihre Kontaktliste ein
Äxel Äxel ist männlich
Mitglied

Hardware: AthlonXP3000+, 3GB-Ram, Ati Radeon HD3650 512MB, 1x80GB-ide +1x500GB-Sata +20GB-ide HDD

Themenstarter Thema begonnen von Äxel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo video-creator,

ist eine MPEG1 oder 2 zu PAL B aufnahme. Auch in der Hauptvideo Spur stürzt es ab. Sollte ich zu AVI konvertieren oder was kann ich tun??
Danke , Äxel + Froggy
27.03.2010 17:10 Äxel ist offline E-Mail an Äxel senden Beiträge von Äxel suchen Nehmen Sie Äxel in Ihre Freundesliste auf
Team-Mitglied

MPEG2-Dateien sind ja tägliches Brot für ein Schnittprogramm. Wenn es damit mal nicht funktioniert, kann es leider viele Gründe geben. U.A. kann es auch eine fehlerhafte Videodatei sein.

Um zuerst mal diese Möglichkeit auszuschließen:
- kannst Du die MPEG-Datei(en) an einem Player abspielen (AVS-Mediaplayer oder VLC Mediaplayer)?
- kannst Du die Datei(en) konvertieren (beispielsweise mit dem Programm "Super", Download hier)

Ich habe Dich so verstanden, dass der Fehler bei jedem digitalisierten Video auftritt, nicht nur bei einem bestimmten. Richtig?

Hans-Joachim

27.03.2010 18:50 video-creator ist offline E-Mail an video-creator senden Homepage von video-creator Beiträge von video-creator suchen Nehmen Sie video-creator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie video-creator in Ihre Kontaktliste ein
Team-Mitglied

Noch ein Test. Kannst Du diese Datei hier importieren und auf die Videospuren legen? (Download mit Rechtsklick, Ziel speichern unter) Beispielvideo

Hans-Joachim

27.03.2010 23:30 video-creator ist offline E-Mail an video-creator senden Homepage von video-creator Beiträge von video-creator suchen Nehmen Sie video-creator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie video-creator in Ihre Kontaktliste ein
Äxel Äxel ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Äxel
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo video-creator, Gucken

auch mit deinem Beispiel (PKW-Schwenk) stürzt PD8 ab, egal ob ich es auf die Hauptvideospur oder <BiB Spur lege.
Abspielen kann ich es dagegen schon (z.B. mit VLC mediaplayer).
Das Problem besteht bei jedem (digitalisiertem) Video. Kopf schütteln

Habe nun Windows XP Prof. SP3 komplett neu aufgespiel, immer noch das gleiche Problem.
Habe bei der installation sogar alle (Microsoft-)Dienste (bis auf den Installer) und alle Programme per msconfig.exe abgeschaltet, so wie von Cyberlink support empfohlen. Trotzdem stürzt PowerDirector total ab.

Habt Ihr noch Tipp´s ???? Oder gibt es einen patch?? volle zustimmung
Sonst muß ich wohl mit pinnacle weiter bearbeiten?!!!! :-( Rot vor Zorn

Danke und Gruß, Dankeschön
Axel + Froggy verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Äxel: 31.05.2010 01:10.

31.05.2010 01:08 Äxel ist offline E-Mail an Äxel senden Beiträge von Äxel suchen Nehmen Sie Äxel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cyberlink-Board » Software » PowerDirector » PD8 Programmabsturz bei ziehen in die BiB Spur

Views heute: 332 | Views gestern: 892 | Views gesamt: 1.490.945

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH